KALLI

• Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01.05.2023

Informationen zu KALLI:

Der Europäisch Kurzhaar Kater „Kalli“, kam als Fundkater zu uns. Er ist ca. im Mai 2023 geboren.

Charakter

Unser Kalli ist eine wunderbare Ergänzung für Familien mit Kindern, da er eine liebevolle und verspielte Natur hat. Seine freundliche Art macht ihn zu einem ausgezeichneten Begleiter für Groß und Klein. Er ist nicht nur mit Artgenossen verträglich, sondern genießt auch das Leben in einer Wohnung mit einem vernetzten Balkon, wo er gerne die frische Luft schnuppert und die Umgebung erkundet. Kalli ist äußerst zutraulich und sucht gerne die Nähe seiner Menschen. Er liebt es, gestreichelt zu werden, und ist immer bereit für eine Spielsession, was ihn zu einem unterhaltsamen und liebevollen Familienmitglied macht.

Besonderheiten

Kalli wurde positiv auf das Calicivirus getestet. Daher kann er nur zu Katzen vermittelt werden, die ebenfalls positiv getestet wurden. Derzeit zeigt er keine Symptome und benötigt keine Medikamente.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an